SPEZIALANGEBOT FÜR ALLEINERZIEHENDE

Raus aus Überforderung, rein in die Kraft, Zuversicht und Freude


Wie du mit 4 einfachen Fragen lernen kannst,
mit neuer Kraft, Zuversicht und Freude besser für dich und deine Kinder zu sorgen.

Egal, ob du von Anfang an alleine erziehend, getrennt oder geschieden bist, eins ist klar: Du musst alleine mehrere Jobs gleichzeitig bewältigen: Arbeit, Haushalt, Erziehung. Du leistest das, wofür es mindestens zwei Erwachsene braucht.

Dabei lastet die alleinige Verantwortung schwer auf deinen Schultern, du sehnst dich nach einem Partner für einen Austausch und stehst unter ständigem Zeitdruck.

All das führt dazu, dass du oft das Gefühl hast, bis an deine Grenzen gehen zu müssen - und zu oft darüber hinaus. Häufig fühlst du dich überfordert und alleingelassen.

Ich nehme an, du kümmerst dich nur noch selten um deine körperliche Gesundheit und bist  psychisch oft angespannt. Diese Belastungen können sich auf das Kind auswirken. Die Probleme der Kinder erschweren wiederum den Alltag, so dass ein Teufelskreis aus Bedürftigkeit und Überforderung entsteht.

Du musst dich jedoch nicht weiterhin im Kreis drehen. Du hast die Möglichkeit, dich bewusst dafür zu entscheiden, jetzt daraus auszusteigen und wieder mit Kraft und Freude für dich und deine Kinder zu sorgen.

Bist du bereit, loszulegen? Folgendes erwartet dich in den 2,5 Tagen:

Wir werden uns deiner Gedanken- und Gefühlswelt widmen und uns um deine geistige, emotionelle und auch deine körperliche Gesundheit kümmern.

Dabei sind deine Ängste und Befürchtungen, ebenso wie deine Müdigkeit, willkommen. Gemeinsam werden wir uns diese mit Hilfe von The Work und spielerischen Bewegungsübungen anschauen und lernen, sie mit Verständnis und Liebe zu überwinden.

Im Prozess gewinnst du mehr Klarheit und Mut für deine Lebenssituation und tankst neue Kraft. Vor allem aber lernst du, eine liebevolle Mutter für dich und deine Kinder zu sein!

Termin: 09. – 11. März 2018

Beginn: Freitag, 09.03. um 18 Uhr mit dem Abendessen

Ende: Sonntag, 11.03. um 14 Uhr nach dem Mittagessen

Gebühr: € 120 Spezialangebot gültig bis 18.02.2018, danach gilt der Normalpreis € 240 zzgl. Unterkunft & Verpflegung