About / Hiekyoung Blanz

Mein persönlicher Weg

Als eine langjährige Tänzerin und Choreografin habe ich mich ausgiebig mit der Potentialentfaltung in der Bühnenkunst, insbesondere in der Contact- und Tanzimprovisation, auseinandergesetzt. 

Während meiner internationalen Tätigkeit reifte in mir die Erkenntnis, dass es das Wesentliche und essentiell an der künstlerischen Arbeit ist, zu mir selbst zu finden, um mich tatsächlich kreativ und frei entfalten zu können. Dabei entdeckte ich mehr und mehr die kraftvolle Symbiose aus Körper-, Bewegungs- und Stimmarbeit und seit acht Jahren "The Work of Byron Katie“ als Tor zu meiner eigenen inneren Kraft und Freiheit.



Meine Angebote

The Work & True in Motion

Als Seminarleiterin und Coach biete ich nebst dem meditativen Weg von The Work, meinen eigenen, den kreativen Weg von True in Motion an. Hierbei fließen The Work sowie Bewegungs- und Stimmarbeit ineinander und unterstützen den Menschen, Körper und Geist direkt und effektiv ins Gleichgewicht zu bringen und die befreienden Erkenntnisse aus The Work Prozessen im Körper und im Hier und Jetzt zu verankern.

Lebenslauf

  • Geboren in Seoul, Korea

  • Aufgewachsen und Schulausbildung, Berlin

  • Berufsausbildung als Bankkauffrau, Berlin

  • Berufstätigkeit als Filialorganisatorin, Berlin, Amsterdam

  • Tanzstudium an der Hochschule der Künste, Amsterdam

  • Dipl. Tänzerin, Choreografin und Tanzpädagogin

  • Gyrotonic® Personal Trainerin

  • Leiterin von Haus für The Work, Allgäu

  • The Work Ausbildungen:

  • Certified Facilitator, ITW  

  • Coach & Lehrcoach für The Work, vtw

  • Gründerin von True in Motion